Website-Icon trend magazin

Das Goldene Zeitalter ST-TROPEZ

Charriol setzt neue Trends mit der Inspiration aus der Art Deco-Bewegung und lässt die Anmut und Weiblichkeit des Schmucks und der Uhren aus dieser Zeit wieder aufleben. Die 1920er-Jahre waren geprägt von Überschwänglichkeit, Luxus und Glamour, weshalb der Slogan der Marke „Living Art of Difference“ heisst.

Die Lünette ist innovativ mit einem Muster aus konzentrischen Kreisen oder einem diamantförmigen Design verarbeitet – beide beziehen sich auf den 1920er- und Bauhaus Prosperien-Stil. Diese Modelle mit 25mm Durchmesser haben ein rosa oder weisses Perlmutt-Zifferblatt sowie 12 weisse Indexverzierungen und tragen das Charriol-Logo bei 12 Uhr.

Die Besonderheit jeder ST-TROPEZ-Uhr liegt ihrem Konzept einer Armbanduhr mit offenen Kabeln, komplettiert mit einer kleine Kette – und wird so zu einer echten „Schmuckuhr“.

Die mobile Version verlassen