Website-Icon trend magazin

Motsi Mabuse ist zum ersten Mal Mama geworden

Motsi Mabuse im Familienglück: Die „Let’s Dance“-Jurorin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sind nun stolze Eltern eines Mädchens.

Das Familienglück ist perfekt: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (37, „Chili im Blut“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das bestätigte ihre Managerin Belgin Üngör: „Motsi Mabuse und ihr Ehemann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter erblickte am Montag das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut.“

Dass es ein Mädchen wird, hatte Mabuse bereits im Juni verraten. Damals erzählte sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“, dass der Name des Kindes zwar noch nicht ganz feststehe, es aber ein Mix aus einem russischen und einem südafrikanischen Namen sein werde – da ihr Mann, Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk (34), aus der Ukraine stammt.

Es soll noch ein Kind folgen

Allerdings soll das erste gemeinsame Kind nicht gleichzeitig das letzte sein. „Wir wünschen uns zwei“, erzählte Mabuse, „wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby.“ Lange will Mabuse damit aber nicht warten: „Je älter man wird, desto mehr steht man unter Druck und macht sich Sorgen.“

Dass die Eheleute ein Kind erwarten, wurde erstmals im März bekannt. Während einer „Let’s Dance“-Show gratulierte Moderator-Kollege Daniel Hartwich (39) der werdenden Mutter zum Babyglück. Kurz darauf bestätigte Mabuse die Neuigkeit offiziell via Instagram: „Ja es ist wahr, wir bekommen diesen Sommer ein Baby. Unser grösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen“, schrieb die 37-Jährige damals zu einem Bild der beiden.

Die mobile Version verlassen