Website-Icon trend magazin

Prinz Frédéric von Anhalt will Melanie Müller adoptieren

Wird Melanie Müller bald die Adoptiv-Tochter von Prinz Frédéric von Anhalt?

Prinz Frédéric von Anhalt hat bereits mehrere Adoptiv-Söhne, jetzt soll eine Tochter hinzukommen: Melanie Müller. Beide bestätigten das Vorhaben, man müsse sich nur noch über Details unterhalten.

Wird Melanie Müller tatsächlich eine Adoptiv-Prinzessin? Prinz Frédéric von Anhalt (78) plant derzeit wirklich die ehemalige Dschungel-Königin Melanie Müller (33) zu adoptieren. Entsprechende Gerüchte bestätigte nun das Management der Trash-TV-Ikone der „Bild“-Zeitung. Details zu dem Vorhaben würden bei einem gemeinsamen Termin mit von Anhalt und dessen Anwalt am Samstag ausgehandelt.

Der Witwer von Hollywood-Grösse Zsa Zsa Gabor (1917-2016) hat bereits mehrere Adoptiv-Söhne, unter anderem auch der Unternehmer Marcus Prinz von Anhalt (55). Melanie Müller wäre seine erste Tochter. Prinz Frédéric sagte der Zeitung: „Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wir checken jetzt noch die letzten wichtigen Details ab.“

Die mobile Version verlassen