Website-Icon trend magazin

Ausgebüxt! Prinzessin Leonore hat keine Lust aufs Familienfoto

Familienfoto? Nicht mit mir! So oder so ähnlich mag es im Köpfchen der kleinen Prinzessin Leonore aus Schweden zugegangen sein, als sie sich kurzerhand aus dem Staub machte. Zum Glück drückte der Fotograf gerade noch rechtzeitig ab…

Supersüss, aber auch rotzfrech! Während sogar die jüngsten Vertreter der schwedischen Königsfamilie – Prinz Alexander (1) und Prinz Nicolas (2) – artig fürs Familienfoto posieren, macht sich eine einfach aus dem Staub: Prinzessin Leonore (3). Und so kommt es, dass sie auf einigen Fotos der Bilderstrecke, die anlässlich des 40. Geburtstags von Kronprinzessin Victoria am heutigen Freitag entstanden ist, nicht mehr zu sehen ist. Einige wenige Bilder zeigen dafür, wie der kleine Blondschopf gerade ausbüxt…

Prinzessin Leonore (3) ist die Erstgeborene von Prinzessin Madeleine (35) und dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann Chris O’Neill (43). Während die Eltern etwas genervt dreinblicken, huscht ein Schmunzeln über das Gesicht von Königin Silvia (73), der Grossmutter von Leonore.

Die mobile Version verlassen