Website-Icon trend magazin

Zayn Malik: nicht ohne Gigi!

Zayn Malik bestand auf Gigi Hamid als Hauptdarstellerin für sein neuestes Video

Zayn Malik wollte nur mit Freundin Gigi Hadid sein neues Video drehen, da es beiden unangenehm war, ihn mit einer anderen zu sehen.
Das 20-jährige Model hatte einen Überraschungsauftritt in der Promo für die erste Solo-Single ‚Pillowtalk‘ ihres Liebsten. Insider verrieten, dass das Pärchen seine Beziehung nun endlich öffentlich zeigen will.

Gegenüber der britischen ‚Grazia‘ erklärte ein Bekannter: „Sie wussten natürlich beide, dass das Video Gesprächsstoff wird. Die Wahrheit ist, dass es Zayn wichtig war, Gigi im Video zu sehen. Der Song brauchte ein sexy Video und obwohl die Beziehung gerade am Anfang steht, wäre es beiden unangenehm, so intime Szenen mit jemand anderem zu drehen. Beide freuen sich über die glückliche Beziehung und das wollen sie nun feiern.“

Zwischen Hadid und Malik kommt es im Video zum Kuss, in einer anderen Szene posiert das Model für die Kamera, während ein Bluttropfen ihre Wange herunter rollt. Der 23-jährige Sänger hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass es sich in seiner ersten Solo-Single um Sex dreht und verriet im Interview: „Ich denke, es ist klar, worum es geht. Jeder hat Sex und darüber wollen die Leute etwas hören. Es ist Teil des Lebens, ein grosser Teil! Das will man nicht unter den Teppich kehren. Man muss darüber reden.“

Die mobile Version verlassen