Website-Icon trend magazin

Oliver Pocher: Schräge Valentinstagsgrüsse an Heidi Klum

Was macht Entertainer Oliver Pocher am Valentinstag? Er nimmt ein Schaumbad und grüsst Heidi Klum mit einem Strauss roter Rosen.

Viele nehmen den Valentinstag bierernst, andere eher weniger. Zu letzteren gehört offensichtlich auch Entertainer Oliver Pocher (40, „Gefährliches Halbwissen“). Anlässlich des inoffiziellen Feiertags der Liebenden postete er ein Foto von sich auf seinem Instagram-Account. Zu sehen ist der Comedian, wie er mit einem Strauss roter Rosen knietief in einem grossen Schaumbad steht. Er ist nackt, Schaum und Strauss verdecken intime Stellen. Auf dem Kopf trägt er einen weissen Handtuch-Turban, einen Finger hat er lasziv zwischen die Zähne geklemmt.

Und als wäre das Foto, aufgenommen vor einer sonnendurchfluteten Winterlandschaft in den Bergen, nicht schon lustig genug, kommentierte er es auch noch mit diesen Hashtags: „Happy #valentinesday2019 #bathtubgoals #KapplGoals #SocialMediaBitch #SexSells #Bachelor #Bachelor2020 #WolleRoseKaufen #NimmDasHeidiKlum #InfluenzaBadewanne“.

Das „KapplGoals“ bezieht sich dabei auf den österreichischen Ort, in dem sich das Hotelbadezimmer befindet. Und mit dem „NimmDasHeidiKlum“ reagiert er möglicherweise auf den Liebes-Post, den Entertainerin Heidi Klum (45) am Valentinstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte: „Ich liebe Dich Tom Kaulitz“, schrieb sie und kommentierte damit einen kurzen Clip, in dem rote Rosenblätter erst ein Herz formen und dann den Blick freigeben auf ein schwarz-weisses Schmusefoto von Heidi und Tom…

Mit wem Oliver Pocher selbst den Valentinstag in dem Hotel in Tirol verbrachte, hat er nicht verraten. Feststeht aber immerhin, dass er ab 15. März in der kommenden Staffel von „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen wird.

Die mobile Version verlassen