Website-Icon trend magazin

Louis Tomlinson: Herzzerreissende Posts seiner Schwestern

Die Schwestern von Musiker Louis Tomlinson verabschieden sich mit herzzerreissenden Posts von der verstorbenen Félicité Tomlinson.

Nach dem überraschenden Tod von Félicité Tomlinson mit nur 18 Jahren trauern die anderen Schwestern von Musiker Louis Tomlinson (27) nun auch öffentlich. Mit herzzerreissenden Posts und niedlichen Kinderfotos verabschieden sie sich von der Jüngsten.

„Meine Aufregende, meine Babyschwester, meine beste Freundin. Ich bin nicht komplett ohne dich, ich bin leer. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich wünschte, wir hätten das Leben noch ein wenig länger zusammenleben können. Mama brauchte dich und du brauchtest sie, ihr seid endlich wieder zusammen. Ich liebe dich für immer, Dotty x“, schreibt Charlotte „Lottie“ Tomlinson auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie zwei niedliche Kinderfotos in Schwarz-Weiss, auf denen die beiden zusammen für die Kamera posieren.

Vor zwei Tagen hatten sich bereits die Zwillingeschwestern Phoebe und Daisy Tomlinson öffentlich geäussert. Phoebe postete ein süsses Kleinkinderbild der Verstorbenen auf ihrer Instagram-Seite und schrieb unter anderem dazu:

„Du warst meine beste Freundin, Schwester, Motivatorin und Person, die mich zum Lachen bringen konnte, bis ich weinte. Ich bin verloren ohne dich und der Gedanke, dich nie wiederzusehen, ängstigt mich unglaublich. Ich werde dich für immer und ewig lieben und du und Mama werden bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, einen Platz in meinem Herzen haben. Bitte sagt mir, dass ihr über uns wacht und dass ihr euch immer daran erinnern werdet, wie wir alle zusammen gelacht haben.“

Daisys Nachricht ist nicht minder traurig. Sie veröffentlichte ein Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram, auf dem vier kleine Mädchen fröhlich in die Kamera blicken. Ihr herzzerreissender Kommentar dazu: „Ich habe ohne dich Angst. Du hast mich allein gelassen. Mama hat dich gebraucht. Ich hoffe, du bist da oben glücklicher mit ihr. Vergiss uns nicht. […] Ich habe jetzt zwei Engel, die über mich wachen. Ich kann es kaum erwarten, euch beide so stolz auf mich zu machen.“

Sie erzählt aber auch von der letzten gemeinsamen Erinnerung: „Erst vor wenigen Wochen sassen wir um 3 Uhr morgens auf der Couch, tranken Tee, assen Pommes und plauderten über die Zukunft. Du hast mir von all deinen Plänen erzählt. Wir waren begeistert“, schreibt Daisy. Und weiter: „Ich habe dich weggeschubst, als du versucht hast, mich zu knuddeln, ich dachte, ich hätte so viel mehr Chancen, das zu tun. Ich würde dich millionenfach knuddeln, wenn du noch hier wärst, bei mir. Mich vor dieser grausamen Welt zu beschützen“, macht sie ihrem Kummer Luft.

Félicité Tomlinson starb am 13. März mit nur 18 Jahren nach einem Herzinfarkt. Die gemeinsame Mutter war 2016 mit 43 Jahren an Leukämie gestorben.

Die mobile Version verlassen