Website-Icon trend magazin

„Carpool Karaoke“: So viel Spass hatten James Corden und Bruno Mars

Diesen „Carpool Karaoke“-Gast hat sich James Corden lange gewünscht: Bruno Mars. Ihre gemeinsame Autofahrt ist Party pur – und ein Laufsteg für Hutmode.

Was für eine Party im Auto! Moderator James Corden (38) ist für die beliebte Rubrik „Carpool Karaoke“ seiner „The Late Late Show“ endlich mit seinem Wunschkandidaten Bruno Mars (31) durch die Gegend gefahren. Die gesamte Autofahrt ist nun bei Youtube veröffentlicht worden und sie ist ein echtes Fest! Die beiden Männer sangen einen Hit von Mars nach dem anderen, tanzten förmlich in ihren Sitzen und hatten sichtlich einen riesigen Spass dabei.

Ausserdem erklärte Corden dem Sänger, er könne jeden Hut tragen – was Bruno Mars bei einer kleinen Hut-Modenschau eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der Sänger verriet auch, warum er stets eine Kopfbedeckung trage: Er könne seine dunklen Haare schlichtweg nicht bändigen. Und was braucht Bruno Mars in seiner Garderobe, wenn er auf Tour ist? „Ein bisschen Alkohol, Wasser und Erfrischungstücher“, erzählt der 31-Jährige. Daraus könne man doch wunderbar den Titel für ein neues Album machen, scherzt Corden, ehe die beiden wieder losschmettern. So viel Spass möchte doch jeder gerne im Auto haben!

Die mobile Version verlassen