Website-Icon trend magazin

Sängerin Kelly Rowland ist wieder Mutter geworden

Kelly Rowland ist frischgebackene Zweifach-Mutter.

Sängerin Kelly Rowland freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Der kleine Noah Jon kam an einem besonderen Datum zur Welt.

Kelly Rowland (39, „Commander“) und ihr Ehemann Tim Weatherspoon sind „zutiefst dankbar“. Sie begrüssen ihren Sohn Noah Jon Weatherspoon auf der Welt, der laut Angaben der Sängerin „am 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts“ das Licht der Welt erblickte. Vereinfacht ausgedrückt: Der Junge kam am 21. Januar 2021 um 20:13 Uhr zur Welt. Er sei bei der Geburt rund 48 Zentimeter gross gewesen und habe 3.500 Gramm gewogen.

Einen ersten Blick auf den Jungen dürfen Rowlands Fans bereits werfen. Das frühere Mitglied der Girlgroup Destiny’s Child veröffentlichte bei Instagram einen privaten Schnappschuss, der den winzigen Noah Jon neben seinem grossen Bruder Titan Jewell (geb. 2014) zeigt. Auch Ehemann Tim Weatherspoon, mit dem Rowland seit 2014 verheiratet ist, veröffentlichte das süsse Foto und kommentierte es mit den Worten: „Am 21.01.21 wurde ein Star geboren.“

Die mobile Version verlassen