Website-Icon trend magazin

Brie Larson enthüllt den Namen ihrer Rolle in „Fast & Furious 10“

Brie Larson gibt sich noch einigermaßen geheimnisvoll.

Welche Rolle Brie Larson in „Fast & Furious 10“ spielen wird, ist noch geheim. Nun hat die Oscar-Preisträgerin immerhin den Namen ihrer Rolle im Finale der Action-Saga enthüllt.

Details zu ihrer Rolle in „Fast & Furious 10“ sind noch geheim. Brie Larson (32) hat nun zumindest den Namen ihrer Figur im Finale der Action-Reihe verraten. Tess wird ihre Rolle heissen, wie sie in einem Tweet bekannt gab. Sie postete zwei Bilder vom Set: Eines mit einem simplen Blatt Papier mit dem Namen ihrer Rolle. Ein anderes zeigt ihren Stuhl mit dem Namenszug „Tess“. Mehr ausser „Namensenthüllung“ schrieb die „Captain Marvel“-Darstellerin nicht neben die Bilder vom Set.

Auch Brie Larsons Co-Star und „Fast & Furious“-Produzent Vin Diesel (55) hatte in einem Instagram-Post im Frühjahr nur vage Andeutungen gemacht. Er schrieb, dass die Oscar-Preisträgerin dem Franchise „etwas hinzufügt, das ihr vielleicht nicht erwartet, aber ersehnt habt“. Dazu schrieb er, dass Larson „zeitlos und grossartig in unserer Mythologie“ sein werde.

„Fast & Furious 10“ startet im Mai 2023

„Fast & Furious 10“ soll am 19. Mai 2023 in die amerikanischen Kinos kommen, in Deutschland einen Tag früher. Es handelt sich um den ersten Part des zweiteiligen Finales der Auto-Action. Film Nummer elf soll dann im Februar 2024 folgen.

Neben Brie Larson ist unter anderem Jason Momoa neu dabei. Der „Aquaman“-Star spielt den Schurken des Films. Neben den Neulingen sind auch die Stammspieler um Vin Diesel, Michelle Rodriguez (44) und Tyrese Gibson (43) dabei.

Die mobile Version verlassen