Website-Icon trend magazin

Trennung bei Helene Fischer: Auch die Promis melden sich zu Wort

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen getrennte Wege. Das Schlager-Traumpaar lässt nicht nur entsetzte Fans zurück, auch die Promis suchen nach den richtigen Worten.

Kurz vor dem Fest der Liebe erschüttert die überraschende Trennung von Schlager-Traumpaar Helene Fischer (34, „Nur mit Dir“) und Florian Silbereisen (37) die Promi-Szene. Nicht nur zahlreiche Fans reagieren geschockt. Auch viele Stars haben sich über die sozialen Medien zu dem Ende der Beziehung geäussert.

Liebe Worte und rote Herzen

Unter dem langen Statement von Helene Fischer auf Instagram gibt es etliche Kommentare von Promis. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) sendet dem Schlagerstar zwei rote Herzen, während Model Rebecca Mir (26) den Post mit „Hauptsache du bist glücklich“ versieht. TV-Gesicht Julian F.M. Stoeckel (31) spricht der 34-Jährigen Mut zu: „Du musst dich nicht erklären. Jeder soll glücklich werden, wie er/sie es sich wünscht und das geht weder die Presse, noch uns etwas an. Viel Glück für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.“

Musiker und Moderator Giovanni Zarrella (40) denkt bei seiner Anteilnahme auch an Florian und sendet „Nichts als Liebe für euch“, während Model Kim Hnizdo (22) und Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (28) den Post mit schlichten roten Herzen kommentieren. Sophia Thomalla (29) hingegen versucht sich an einer humorvollen Reaktion. Mit ihrer Antwort „Endlich bist du frei für mich“, zieht sie die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Die fragen sich noch immer, wo das versprochene Helene-Fischer-Tattoo bleibt.

Die mobile Version verlassen