Website-Icon trend magazin

Der Vater von Sandra Bullock soll angeblich gestorben sein

Der Vater von Hollywood-Star Sandra Bullock soll gestorben sein. Das melden US-Medien unter Berufung auf einen Instagram-Post ihres Freundes Bryan Randall.

Sandra Bullock (54, „Blind Side“) trauert um ihren Vater. John W. Bullock soll am Dienstag im Alter von 93 Jahren verstorben sein. Das melden US-Medien, darunter „people.com“, unter Berufung auf einen Instagram-Post, den Bullocks Freund (seit 2015) Bryan Randall am Donnerstag auf seinem privaten Account veröffentlichte.

Zu einem Schwarz-Weiss-Foto des Mannes schrieb Randall demnach, dass er im Kreise seiner Familie und Freunde verstorben sei. Ausserdem dankte er John Bullock offenbar dafür, ein herausragender Vater, Grossvater und Zweiter-Weltkriegs-Veteran gewesen zu sein. Sandra Bullock hat sich bisher nicht öffentlich zum Tod ihres Vaters geäussert.

Die mobile Version verlassen