Website-Icon trend magazin

British Airways erweitert Verpflegungs-Angebot

British Airways erweitert Verpflegungs-Angebot

Passagiere von British Airways können nun auch auf Kurzstrecken hochwertige Mahlzeiten geniessen. Marks & Spencer, einer der beliebtesten britischen Einzelhändler, beliefert die Premium Airline neu mit einem ausgewählten Sortiment.

British Airways geht ein vielversprechende Partnerschaft mit dem britischen Brand Marks & Spencer (M&S) ein, um Fluggästen erstklassige Verpflegung über den Wolken zu bieten. British Airways hat die Speisekarte der Economy Class auf Kurzstreckenflügen überarbeitet und erweitert diese mit ausgewählten Produkten von M&S. Das neue Sortiment ersetzt die bisher angebotenen gratis Snacks. Es enthält sowohl frische, als auch verpackte Produkte und wird jeweils durch saisonale Elemente ergänzt. Auf Langstreckenflügen bleibt das Catering unverändert. Eingeführt wird das angepasste Sortiment auf Kurzstreckenflügen innerhalb von Europa ab Januar 2017.

Die mobile Version verlassen