‚One Direction‘-Jungs haben eigene Pläne

Nachdem die fünf Briten vor vier Jahren bei ‚The X-Factor‘ zu einer Boyband zusammengeworfen wurden, scheinen sie sich nun langsam wieder voneinander zu entfernen.

Simon Cowell hat den ‚One Direction‘-Sängern die Erlaubnis gegeben, Solo-Projekte anzufangen.
Der 55-Jährige erklärte nun, dass er den Bandmitgliedern Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne gestatten möchte, ihre eigenen Musik-Projekte zu starten – so lange sie dennoch auch als Band erhalten bleiben. Der britischen Zeitung ‚The Sun‘ berichtete er: „Soweit ich weiss, will Harry ganz viel solo machen. Ich rate ihnen aber wirklich, als Band zusammenzubleiben.“ Der ‚The X-Factor‘-Juror nahm die fünf Herzensbrecher nach der Show bei seinem Label ‚Syco‘ unter Vertrag. In der britischen Castingshow hatten sie 2011 den dritten Platz gemacht. Nun suchen die Jungs wohl nach neuen Herausforderungen.

Malik arbeitet mit ‚Naughty Boy‘ und Styles nahm ein Duett mit ‚All About That Bass‘-Sängerin Meghan Trainor auf. Er soll sehr grosse Pläne für seine Zukunft haben, aber genauso die Zeit mit ‚One Direction‘ geniessen. Ein Insider wusste: „Harry ist ein sehr sensibler Mann. Er weiss, dass die Zeit auf seiner Seite ist und will nichts überstürzen. Er ist sehr dankbar, dass ‚One Direction‘ dafür sorgt, dass er eine Menge wichtiger Leute trifft. Er macht sich halt schon Gedanken, wie seine Zukunft aussehen könnte, und da setzt er sich grosse Ziele.“

Vorheriger ArtikelEd Sheeran gewinnt zwei BRIT-Awards
Nächster ArtikelOrlando Bloom bald als Sänger?