Orlando Bloom bald als Sänger?

Der Schauspieler hat am Rande der ‚BRIT Awards‘ herumgescherzt, dass er sich vorstellen könne, das Fach zu wechseln. Ed Sheeran möchte ihn mit einer Sängerin verkuppeln.

Orlando Bloom plant eine eventuelle Musikkarriere.
Der 38-Jährige war gestern bei den ‚BRIT Awards‘ in London zu Gast und scherzte darüber, dass er vielleicht ein andres Standbein in Betracht ziehen könnte. Der Schauspieler sagte der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘: „Das Schauspielern hat ja nicht so geklappt, vielleicht sollte ich der Musik eine Chance geben.“ Der ‚Fluch der Karibik‘-Star hat ausserdem zugegeben, dass er ein grosser Fan von Ed Sheeran sei, nachdem der einen Song für einen Film komponierte, in dem Bloom spielt. „Ich habe mit ihm zusammengearbeitet für ‚Der Hobbit‘ und finde ihn echt toll.“

Sheeran dagegen enthüllte kürzlich, dass er sich darüber freuen würde, wenn der Darsteller seine Freundin Taylor Swift daten würde. „Orlando ist so lieb und sie und er leben in New York im selben Haus. Vielleicht springt der Funke ja über.“ Der Ex von Miranda Kerr hatte sein Loft in Tribeca verkauft und habe sich für umgerechnet ca. 4,3 Millionen Euro ein Anwesen neben der Sängerin gekauft.

Vorheriger Artikel‚One Direction‘-Jungs haben eigene Pläne
Nächster ArtikelKelly Clarkson möchte zum Broadway