Kelly Clarkson möchte zum Broadway

Die Sängerin hat derzeit viele Pläne, möchte etwa unbedingt in einem Musical auf dem Broadway auftreten und ein Country-Album veröffentlichen.

Kelly Clarkson hat derzeit viele Pläne – unter anderem möchte sie unbedingt am Broadway auftreten und ein Country-Album veröffentlichen.
In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazins verrät sie, dass sie schon immer davon geträumt hat, in einem Musical aufzutreten und dort ihr Talent unter Beweis zu stellen: „Ich brenne dafür! Vielleicht eine ganz neue Show oder ein Revival!?“ Fast noch grösser scheint aber ihr Wunsch zu sein, als Country-Sängerin Fuss zu fassen und sich damit ein Stück weit aus der Pop-Ecke zu lösen – ein Country-Album sei für die Texanerin, die in Nashville lebt, im Hinterkopf. Das sollte für sie zu bewerkstelligen sein, schliesslich ist ihr Ehemann Brandon Blackstock der Manager von Blake Shelton, einer der Grössen im Country-Bereich. Ausserdem ist Reba McEntire nicht nur eine Freundin, sondern auch die Stiefmutter ihres Mannes. Die 59-Jährige ist eine der bekanntesten Sängerinnen in diesem Genre und konnte zahlreiche internationale Erfolge feiern. Schwer dürfte der Zutritt in diese Welt für Clarkson daher nicht sein.

Anfang Januar hatte die Musikerin ihre neue Single ‚Heartbeat‘ präsentiert. Die Sängerin hatte zuvor seit der Geburt ihrer Tochter River Rose Blackstock vor sieben Monaten kein Lied mehr veröffentlicht. Auf ‚Twitter‘ warb die 32-Jährige für das Werk mit den Worten: „Heiliger Strohsack! Ich habe gar nicht gewusst, dass mein Lied schon auf iTunes ist!! Ich habe es gerade gekauft, haha! #heartbeatsong.“ Der Song ist peppig und hat das Zeug zum Ohrwurm. Ihr neues Album, ‚Piece by Piece‘, soll am 3. März erscheinen.

Vorheriger ArtikelOrlando Bloom bald als Sänger?
Nächster ArtikelWill Smiths Songs mit Kanye West