Ariana Grande stirbt fast auf der Bühne

Die Sängerin wurde bei dem Auftakt ihrer ‚Honeymoon‘-Tour beinahe von einem Lift zerdrückt. In einem YouTube-Video erklärt sie, wie sie sich bei dem Unglück gerettet hat.

Ariana Grande ist nach eigenen Angaben fast auf der Bühne gestorben.
Bei dem ersten Konzert ihrer ‚Honeymoon‘-Tour in Kansas City, Missouri, sollte ein Lift die 21-Jährige auf die Bühne heben. Der Lift ging allerdings in die Brüche und hätte die ‚Problem‘-Sängerin beinahe zerquetscht.

In einem YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=RqjE7itYK2g) ist zu sehen, wie die ehemalige ‚Victorious‘-Schauspielerin hinter der Bühne aufgeregt ihrer Crew erklärt, was passiert ist: „Ich sollte in meinem Lift hochgefahren werden für ‚Love Me Harder‘, in diesem hölzernen Ding, das hoch fährt. Dann zerbricht das Holzteil und macht so!“ Dabei zeigte sie, wie die Plattform von einer horizontalen in eine vertikale Position fällt. „Ich war kurz davor von mechanischem Zeug und Metall und Holz und so zerquetscht zu werden.“

Die Sängerin schaffte es aber, sich festzuhalten bis sie von Crew-Mitgliedern gerettet werden konnte. Später fügte sie noch hinzu: „Ich habe das Mikrofon nicht fallen lassen, ich dachte mir, ‚Oh! Ich muss weiter singen!'“ Nach der Show twitterte der ehemalige ‚Nickelodeon‘-Star: „Wir haben es geschafft!!! Ich bin einmal fast gestorben, aber davon mal abgesehen hat es sich toll angefühlt!“.

Vorheriger ArtikelNoel Gallagher pestet gegen Pop-Acts
Nächster ArtikelChris Martin: Liebeslied für Gwyneth Paltrow