Das aufgetauchte Zayn Malik-Demo ist kein Solo-Material

Der kürzlich veröffentlichte Song des ehemaligen ‚One Direction‘-Sängers ist kein Solo-Material des 22-Jährigen. Naughty Boy hatte den Track kürzlich online gestellt.

Der im Internet aufgetauchte Track von Zayn Malik ist kein Solo-Material.
Am Dienstag (31. März) postete der Produzent Naughty Boy einen angeblichen Solotrack von dem ehemaligen ‚One Direction‘-Sänger. Die Veröffentlichung der Aufnahme mit dem Namen ‚I Won’t Mind‘, auf der Malik mit ruhiger Stimme zu akustischer Gitarrenbegleitung singt, folgte einem Twitter-Streit zwischen Naughty Boy und ‚One Direction‘-Mitglied Louis Tomlinson. Der 30-jährige Produzent hatte zuvor ein Video gepostet, das die Fans der Boygroup verärgerte und den Aufstieg von Zayn Malik und Naughty Boy zelebrierte. Tomlinson reagierte: „Wow @NaughtyBoyMusic du bist so was von rücksichtslos, Junge. Ernsthaft, wie alt bist du? Werde Erwachsen!“ Naughty Boy reagierte daraufhin mit dem Post des angeblichen Solotracks von Malik und schrieb dazu: „Lasst die Musik sprechen, Jungs. Dankt uns später.“

Ein Insider verriet nun ‚Daily Mail Online‘: „Es ist wichtig, dass die Fans wissen, dass dies kein Solotrack von Zayn ist oder in irgendeiner Weise repräsentativ dafür ist, was er in Zukunft aufnehmen wird. Wenn ihr euch den Song anhört, dann merkt ihr schnell, dass es ein Song ist, der für das letzte Album von One Direction geschrieben wurde. Er ist weder neu, noch Zayn Maliks Solotrack.“ Ein Sprecher von Naughty Boy hat ‚Daily Mail Online‘ mittlerweile auch bestätigt: „Naughty Boy und Zayn haben den Song als möglichen Track für One Directions letztes Album geschrieben und aufgenommen.“ Nur 12 Stunden nach der Veröffentlichung des Liedes auf Soundcloud, hat Naughty Boy den Song wieder aus dem Netz genommen.

Vorheriger ArtikelAnnisokay live in Zürich
Nächster ArtikelMazda MX-5 – Der Roadster ist zurück