Arbeiten Justin Bieber und DJ Zedd an gemeinsamem Song?

Der Musiker hat Interesse geäussert, Justin Bieber bei dessen neuem Album zu helfen. Er würde gerne an einem gemeinsamen Song mit dem Sänger arbeiten.

DJ Zedd hat angeblich Interesse geäussert, mit Justin Bieber an einem gemeinsamem Song zu arbeiten.
Ihr Kriegsbeil haben beide bereits vor einiger Zeit begraben. Da es sich bei DJ Zedd um den neuen Freund von Selena Gomez handelt, mit der Bieber einst zusammen war, hatte es Spannungen zwischen den beiden Musikern gegeben. Ein Vertrauter erklärte der US-Plattform ‚Hollywoodlife.com‘ nun, dass diese Eifersüchteleien endgültig ein Ende haben sollen: „Die Dinge liegen gut zwischen den Beiden. Zedd könnte sogar an einem Song mit Justin für dessen neues Album arbeiten, damit es mit dem bösen Blut endgültig vorbei ist.“ Dass beide nicht mehr gegeneinander angehen, ist dem Musiker Skrillex zu verdanken, der sie dazu gebracht hatte, zum Telefon zu greifen und sich auszusprechen. Dank Skrillex könnte es nun zu einer kreativen Zusammenarbeit der Musiker kommen.

Justin Bieber arbeitet (noch immer) an seinem neuen Album, nachdem er sämtliche Songs und Ideen, die er ursprünglich dafür gehabt hatte, wieder verwerfen musste. Der 21-Jährige hatte sich kürzlich in aller Öffentlichkeit für sein bisheriges Betragen entschuldigt, zu dem unter anderem gehörte, wilde Partys zu feiern, das Haus seines Nachbarn mit Eiern zu bewerfen und sich wegen Verkehrsvergehen verantworten zu müssen. Aufgrund dieser Einsicht musste er auch realisieren, dass die Musik, die er geschrieben hatte, nicht länger sein neues Ich beschrieb. Deshalb habe er, wie er ‚USA Today‘ erzählte, die Aufnahmen vernichtet und konzentriert sich nun auf neue Songs.

Vorheriger ArtikelNancy Shevell mag den Song von Paul McCartney und Kanye nicht
Nächster ArtikelLorde kann keine Songs mehr schreiben