Was ist mit dem ‚Slipknot‘-Bassisten passiert?

Alex Venturella musste plötzlich auf der Bühne behandelt und sofort in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Band spielte weiter, bisher weiss keiner, was mit ihm passierte.

‚Slipknot‘ mussten ein Konzert unterbrechen, weil der Bassist ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Alex Venturella wurde laut ‚bild.de‘ zunächst von Sanitätern behandelt und abgeschirmt. Dann ging es sofort ins Hospital. Das Konzert fand in Hartford im amerikanischen Conneticut statt. Der Sanger Corey Taylor kam daraufhin wieder auf die Bühne und verkündete: „Ich will euch sagen, was gerade los ist. Ich muss euch leider mitteilen, dass unser Bassist Alex … nun ja, es ist etwas passiert. Ich weiss auch nicht genau, was los ist. Er wird gerade mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht, während ich hier mit euch spreche.“

Die Band hatte sich entschieden, einfach ohne Bass weiterzumachen: „Wir brauchten gerade ein paar Minuten, um uns an die neue Situation anzupassen, aber wir werden weiterspielen. Das ist das, was wir wollen. Das ist das, was Alex wollen würde.“ Was mit dem Musiker nicht stimmte ist bisher noch unbekannt. Venturella stiess 2014 zur Band, nachdem der ehemalige Bassist Paul Gray 2010 an einer Überdosis gestorben war.

Vorheriger ArtikelDr. Dre: Neue Platte bestätigt
Nächster ArtikelLiam Payne freut sich auf Zayn Maliks Solo-Album