Nick Jonas: Neue Single

Der Popstar hat seinen Fans seine neue Single präsentiert. Live performter er sie bei den ‚VMA’s am Sonntag, im Internet veröffentlichte er kurz zuvor das Musikvideo.

Nick Jonas hat seine neue Single ‚Levels‘ veröffentlicht.
Nach dem Mega-Erfolg mit seinem Song ‚Jealous‘ hat der Ex-‚Jonas Brothers‘-Star nun für seine Fans Nachschub geliefert. Der neue Song wurde von Ian Kirkpatrick and The Monsters produziert. Es handelt sich bei dem Lied um die Debüt-Single seines zweiten Solo-Albums, das Anfang nächsten Jahres herauskommen soll. Zu finden ist der Track samt Video unter anderem auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=taViGR5VT1U). Erstmals live performt hat Nick Jonas seinen neuen Song am Sonntag (30. August) bei der Pre-Show der ‚MTV Video Music Awards‘.

Neben seiner Musik hatte der Sänger zuletzt wegen Dating-Gerüchten mit Kendall Jenner Schlagzeilen gemacht. Den beiden Stars wurde eine Romanze nachgesagt, die sie kürzlich dementierten. Von ‚E! Online‘ auf die Liebelei angesprochen, erklärte Jonas: „Wir daten nicht. Kendall ist toll und da sie mit Gigi Hadid und mit Joe [Jonas, Bruder] gut befreundet ist, die miteinander ausgehen, sind wir ab und zu am selben Ort und hängen dann zusammen herum.“ Der Sänger betonte, dass er zwar offen dafür sei, sich mit Frauen auf einen Drink zu treffen, mögliche Romanzen aber nicht ernsthaft verfolgen wolle. Nachdem er sich im Juni von Olivia Culpo getrennt hatte, geniesse er die Zeit alleine.

Vorheriger ArtikelKeith Richards veröffentlicht zwei neue Songs
Nächster Artikel‚One Direction‘-Pause das ‚bestgehütete Geheimnis der Welt‘