Janet Jackson: Neuer Song mit Missy Elliott

Die Sängerin hat zum Auftakt ihrer Welttournee einen Track mit der Rapperin präsentiert. Der Song hat noch keinen Namen und Videoaufnahmen der Show wurden gelöscht…

Janet Jackson hat einen neuen Song mit Missy Elliott präsentiert.
Wie ‚Spin.com‘ vermeldet, gibt es bereits mehrere Berichte über die erneute Kollaboration. Den neuen Track soll Jackson demnach am Montagabend (31. August) in Vancoucer, Kanada, beim Auftakt ihrer ‚Unbreakable‘-Welttournee zusammen mit Elliott performt haben. Offiziell hat der Song noch keinen Namen, auf verschiedenen Videoplattformen waren aber Ausschnitte der Show online gestellt worden, die die Bühnenpräsentation des neuen Tracks zeigten. Mittlerweile wurden diese aus urheberrechtlichen Gründen wieder gelöscht.

Zur Tour soll auch in diesem Herbst das elfte Studioalbum der 49-Jährigen herauskommen. Ein offizielles Datum wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. Es ist eine Zusammenarbeit zwischen ‚BMG‘ und ihrem eigenen Label ‚Rhythm Nation‘. Im Juli kam bereits die Single ‚No Sleeep‘ samt Video heraus, auf der auch Rapper J Cole zu hören ist. Produziert wurde der Song von ihren langjährigen Partnern Jimmy Jam und Terry Lewis. Es ist der erste Track der Sängerin, der seit 2008 in voller Länge veröffentlicht wurde.

Vorheriger ArtikelPrince sorgt sich um Popmusik
Nächster ArtikelTravis Barker veröffentlicht Autobiografie