Sam Smith: Klares Nein zum Bond-Song

Der Musiker wurde direkt darauf angesprochen, ob er nun den Titelsong des Agenten-Streifens singt oder nicht. Er hat nun klar und deutlich erklärt, dass er das nicht tut.

Sam Smith wird definitiv nicht den neuen Bond-Song singen.
Der vierfache Grammy-Gewinner war ein heisser Favorit für den Titelsong des neuen Bond-Streifens ‚Spectre‘. Nun hat er allerdings alle Gerüchte darum endgültig aus dem Weg geräumt. Der Musiker erklärte auf die Frage des britischen Radiosenders ‚BBC Radio 2‘, ob er an der neuen 007-Musik arbeiten würde: „Das bin ich nicht. Das bin ich definitiv nicht. Ich habe noch immer so viel zu tun, habe die Australien-Tour, die ich im Dezember beenden werde, was toll ist. Es gibt mir die Möglichkeit, in London zu sein, zu Hause zu sein und mit meinen Freunden auszugehen.“

Der ‚Stay With Me‘-Sänger kann seinen wahnsinnigen Erfolg noch gar nicht begreifen, auf das vergangene Jahr rückblickend sagte er: „Da waren die Grammys im Februar, die total unreal waren. Ich habe zwei Amerika-Tours gemacht, hatte eine Operation an den Stimmbändern, Ich habe ein Haus gekauft, das grossartig ist. Ich habe Gewicht verloren, was wahrscheinlich auch etwas Gutes ist. Ich war ziemlich fett vorher, glaub mir ich war fett.“
Aktuell arbeitet Smith ausserdem an seinem neuen Album, was sich aufgrund seiner Stimmband-OP verzögert hatte.

Vorheriger ArtikelU2: Rückzug von der grossen Bühne?
Nächster ArtikelPaul McCartneys Klima-Song