Robbie Williams möchte mit Kylie Minogue singen

Der Sänger hat bereits Erfahrungen bezüglich der Arbeit mit seiner australischen Kollegin sammeln können. Diese Erfahrung möchte er nun wiederholen, ist aber vorsichtig.

Robbie Williams wünscht sich ein Duett mit Kylie Minogue.
Der Sänger arbeitete mit seiner Kollegin bereits im Jahr 2000 an dem Song ‚Kids‘ zusammengearbeitet. Nun verriet er, dass er sich die Australierin sehr gut für einen Song vorstellen könnte, den er für sein nächstes Album geschrieben hat. Gegenüber ‚News.co.au‘ erklärte der Frauenschwarm: „Das Projekt mit Kylie kommt vielleicht nie zustande, dann wäre es peinlich, dass ich bereits darüber gesprochen habe. Vielleicht habe ich die Möglichkeiten für Duette mit ihr auch schon aufgebraucht. Ich habe diese tolle Melodie und ich hätte gerne, dass sie sie zusammen mit mir singt. Vielleicht wird sie es tun, vielleicht auch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden!“

Ausserdem würde sich der Musiker gerne erneut mit Nicole Kidman zusammentun, nachdem er bereits 2001 mit ihr ‚Swing When You’re Winning‘ und ‚Something Stupid‘ eingesungen hatte. Das sind jedoch nicht seine einzigen Ideen. Wie er kürzlich verriet, will er als Schauspieler in einer Fernsehserie mitspielen und eine weitere selber entwickeln: „Ich habe ein paar Ideen für eine TV-Show, die ich gerne umsetzen würde. Es kann klappen oder auch nicht – und im Moment sieht es so aus, als würde es funktionieren und ich bin sehr aufgeregt deshalb.“

Vorheriger ArtikelHugo Boss Boutique im Designer Outlet Landquart
Nächster ArtikelIggy Azalea gibt Albumtitel bekannt