Planen die ‚Jonas Brothers‘ ein Comeback?

Der mittlere der Jonas-Brüder macht seinen weiblichen Fans Hoffnung. Wird es bald ein Comeback des schnuckeligen Pop-Trios geben? Die drei hatten sich 2013 getrennt.

Joe Jonas schliesst ein Comeback der ‚Jonas Brothers‘ nicht aus.
Der 26-Jährige erklärte, dass er sich eine neue Platte mit seinen Brüdern Nick und Kevin gut vorstellen könne. 2013 trennte sich das Trio – offenbar nur vorläufig. „Wir verstehen uns immer noch blendend“, begründete der Sänger das mögliche Wiederaufleben der Band.

Konkret seien die Pläne allerdings noch nicht. „Mal schauen, was die Zukunft bringt“, verriet Joe und ergänzte im Interview mit ‚PrideSource‘. „Man kann nicht einfach so sagen, dass unsere Tage gezählt sind. Wer weiss, vielleicht gehen wir in ein paar Jahren wieder ins Studio und machen eine neue Platte.“

Der mittlere der Brüder ist gerade schwer beschäftigt damit, sein neues Dance/Pop-Album ‚DNCE‘ zu promoten. In Zuge dessen verkündete er bereits, dass er mit seinem jüngsten Bruder an ein paar Ideen bastelt: „Nick und ich würden gerne mit ein paar anderen Künstlern zusammenarbeiten. Das wäre wirklich grossartig, wenn das klappen würde. Und vielleicht produzieren Nick und ich auch mal einen Song zusammen.“ Bis dahin sorgt der jüngste Jonas-Spross lieber mit seiner Rolle in der Schocker-Serie ‚Scream Queens‘ für Furore.

Vorheriger ArtikelWu-Tang Clan-Platte für Millionensumme versteigert
Nächster ArtikelAdeles ’25‘: Rekord in Amerika