Die ‚Hollywood Vampires‘ rocken für Lemmy

Bei den diesjährigen Grammys wird auch die Band um Johnny Depp und Alice Cooper einen Auftritt haben. Letzterer gab nun an, dass sie ihrem Freund gedenken werden.

Die ‚Hollywood Vampires‘ werden Lemmy Kilmister bei den Grammy Awards musikalischen Tribut zollen.
Die Band, die aus Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry und Duff McKagan besteht, werden dem ‚Motörhead‘-Frontmann gedenken, der im Dezember letzten Jahres an Krebs starb. Cooper erzählte gegenüber dem ‚Rolling Stone‘: „Nenn mir einen, der Lemmy nicht geliebt hat. Er war einer dieser Typen, die man nicht nicht mögen kann. Er war immer so lustig. Ich bin ein trockener Alkoholiker und ich hatte keinen Drink seit 35 Jahren. Viele Leute, die trinken, glauben, sie müssten sich immer erklären. Einige Wochen vor seinem Tod kam Lemmy zu mir und sagte, ‚Alice, ich habe mit dem Trinken aufgehört‘. Und er hatte ein Glas in der Hand. Und ich so, ‚Echt?‘ Und er sagte, ‚Yeah, ich trinke keinen Whiskey mehr. Ich trinke Wodka‘. Und ich sagte, ‚Lemmy, denkst du, deine Leber weiss, welche Farbe dein Alkohol hat? Und er sagte, ‚Naja, es ist ein Schritt weg vom Whiskey‘ Und ich sagte, ‚Ok, jeder Schritt ist ein guter Schritt‘.“

Die Band wird ihren noch unbekannten Track ‚As Bad As I Am‘ zum besten geben, der sich auf der Deluxe-Version ihres Albums befindet. Am 15. Februar findet die Verleihung des wichtigsten Musikpreises der USA im Staples Center in Los Angeles statt und wird live auf ‚CBS‘ übertragen.

Vorheriger ArtikelNicki Minaj lässt Miley Cyrus keinen Frieden
Nächster ArtikelMusiklegende Maurice White ist tot