Kesha verarbeitet den Streit mit ihrem Produzenten

Die Sängerin wird noch heute endlich eine neue Single veröffentlichen. Darin verarbeitet sie – wie auch kaum anders zu erwarten – die schwere Zeit mit Dr. Luke.

Keshas neue Single handelt von Dr. Luke.
Die Sängerin verarbeitet in ihrem neuen Song ‚True Colors‘ den bitteren Rechtsstreit mit ihrem Musikproduzenten, der sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll. In dem Track singt sie: „Ich bin meiner Gefangenschaft entkommen, ich habe keinen Master. Und irgendwie ist es so, als hätte ich mein ganzes Leben gewartet. Ich werde mich nicht für das Feuer in meinen Augen entschuldigen, lass‘ mich dir meine wahren Farben zeigen.“

Das Lied, welches in Zusammenarbeit mit DJ Zedd entstand, wird heute (29. April) veröffentlicht, was der 26-Jährige selbst in einem Tweet bestätigte: „Zedd & Kesha – True Colors. Offiziell draussen am 29. April. Musik kann Freiheit bedeuten.“ Über die soziale Plattform erklärte der Ex von Selena Gomez auch, dass die Zusammenarbeit mit der 29-Jährigen ganz legal zustande kam – denn eigentlich ist Kesha ja an ‚Sony‘ gebunden. „Um eines klarzustellen: Wir haben keine Schlupflöcher benutzt. ‚Kemosabe/RCA‘ haben und die Erlaubnis gegeben, [die Single] zu veröffentlichen“, so der Produzent.

Über diese Gelegenheit war sie unendlich glücklich, so postete Kesha via Instagram: „Es ist ein Wunder, wenn dir jemand die Chance gibt, deine Stimme wiederzufinden, nur weil er ein verdammt guter Mensch mit einem Herz aus Gold ist @zedd #truecolors.“

Vorheriger ArtikelTeint-Booster – Mehr Pflege für die Haut
Nächster ArtikelDrake bekam sie alle