Azealia Banks giftet wieder

Die Rapperin streitet sich mit ihrem Nemesis Iggy Azalea über Beyoncés neues Album. Das findet Banks nämlich super, Azealea aber eher nicht so.

Azealia Banks ist zurück.
Die Rapperin ist bekannter für ihre Twitter-Ausraster als für ihre Musik. Nun hat sie ihre Wut nach einigen Tagen der Stille wiedergefunden und ihre Kollegin und Intimfeindin Iggy Azalea angegriffen. Das hatte einen Hintergrund, denn die australische Musikerin hatte kürzlich Beyoncés neues Album ‚Lemonade‘ dafür kritisiert, stereotype Namen für weisse Menschen – wie „Becky“ – zu verwenden. Das wollte Banks so nicht stehen lassen und aus irgendeinem Grund ihre Kollegin Beyoncé in Schutz nehmen, indem sie in Grossbuchstaben schrieb: „Du hast dich selbst eine weggerannte Sklavenmeisterin genannt, du dumme weisse Schl***e. Halte dich aus Erwachsenensachen raus. Igloo ist die verdammt nochmal dümmste, herablassendste weisse Schl***e auf dem ganzen Planeten. Sie ist echt so unglaublich dumm und verblendet. Wer hat ihrem weissen Ar*** gesagt, irgendwas dazu zu schreiben? Du bist zu dieser Diskussion nicht eingeladen, Rebecca.“

Es wurde jedoch noch persönlicher, denn Banks machte sich das geleakte Tape von Azaleas Verlobtem Nick Young zum Thema, der dort mit einem Geständnis zu hören war, dass er Azalea betrogen hatte: „Deine ganze Existenz ist eine Parodie von schwarzen Frauen, nur weil du einen schwarzen Sch***z in deinen Mund bekommst, heisst das noch lange nicht, dass du alles kommentieren darfst. Jemand muss diese Schl***e wieder ins Steakhaus zurückbringen. Legt noch einen Schrimp auf diese Barbie-Schl***e.“

Vorheriger ArtikelEllie Goulding will’s wissen
Nächster ArtikelKesha veröffentlicht ‚ihre Wahrheit‘