Robbie Williams und Kylie Minogue: Auf die Plätze, fertig…

Der Sänger und seine Kollegin wollten nach 16 Jahre endlich wieder zusammen arbeiten und scheinen jetzt die perfekte Gelegenheit dafür gefunden zu haben.

Robbie Williams und Kylie Minogue sind für ein neues Duett bereit.
Der Sänger arbeitete mit seiner Kollegin bereits im Jahr 2000 an dem Song ‚Kids‘ zusammen. Im Oktober vergangenen Jahres hatte er verraten, dass er sich die Australierin sehr gut für einen Song vorstellen könnte, den er für sein nächstes Album geschrieben hat. Gegenüber ‚News.co.au‘ hatte der Frauenschwarm erklärt: „Das Projekt mit Kylie kommt vielleicht nie zustande, dann wäre es peinlich, dass ich bereits darüber gesprochen habe. Vielleicht habe ich die Möglichkeiten für Duette mit ihr auch schon aufgebraucht. Ich habe diese tolle Melodie und ich hätte gerne, dass sie sie zusammen mit mir singt. Vielleicht wird sie es tun, vielleicht auch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden!“

Nun scheinen beide bereit für dieses sich lange in der Planung befindliche Projekt zu sein. Williams scheint sich an seine Kollegin gewandt zu haben, wie ein Insider der britischen ‚Sun‘ verriet: „Robbie will seine alte Pop-Magie wieder aufleben lassen. Er hat grosse Pläne für sein Comeback und dass er jemand Grossen wie Kylie dabei haben will, bestätigt das nur. Das ist auch für Kylie gut, weil sie nach ein paar karrieremässig schwierigen Jahren wieder versucht, im Musikgeschäft erfolgreich zu werden. Robbie und Kylie sind gute Freunde und weil ‚Kids‘ damals so ein grosser Erfolg war, dachten beide, es sei an der Zeit, sich wieder zusammen zu tun.“

Vorheriger ArtikelMeek Mill: Der Streit mit Drake geht weiter
Nächster ArtikelJustin Bieber: Sorry, not sorry für Diebstahl?