Nick Jonas: Stark durch Disney-Freunde

Nick Jonas fühlt sich durch Freunde wie Selena Gomez, Demi Lovato und Miley Cyrus gestärkt

Nick Jonas baut auf seine alten ‚Disney‘-Kumpel.
Der ‚Levels‘-Interpret wuchs sozusagen neben seinen engen Freundinnen Selena Gomez, Demi Lovato und Miley Cyrus auf, die ebenso wie er beim ‚Disney Channel‘ tätig waren und erhält noch heute immer Unterstützung von ihnen.
Jonas verriet: „Wenn du über diese Art von Abschlussklasse aus dem Jahr 2008 reden willst, darauf bin ich richtig stolz. Es ist eine tolle Gruppe. Abgesehen von den paar Geschichten, die zwischen uns abliefen, sind wir gemeinsam stark und unterstützen uns. Wir sind immer noch zusammen und an einem guten Punkt. Es ist eine coole Sache.“

Der 23-jährige Sänger schwärmte besonders von seiner Ex-Freundin Selena Gomez und ihrem Album ‚Revival‘ aus dem Jahr 2015. Dem Magazin ‚Entertainment Weekly‘ sagte Jonas: „Selena war ziemlich, ziemlich schlau. Sie spielte mir ihr Album vielleicht sechs Monate bevor es auf den Markt kam vor und ich wusste, dass es exzellent war. Ich war ein absoluter Fan von ‚Good For You‘ und ‚Hands to Myself‘.“

Erst kürzlich hatte der Teenie-Schwarm zugegeben, dass es ihn freute, wieder mehr mit Gomez zu tun zu haben, nachdem die beiden zufällig aufeinander getroffen waren. Damals verriet Jonas: „Wir haben uns vor ein paar Wochen zufällig getroffen, als wir in Venice, Kalifornien spazieren waren. Wir waren beide mit verschiedenen Gruppen von Freunden unterwegs und trafen aufeinander. Ich bereitete ein Dinner vor, mit einer Menge netter Leute, zum Beispiel den Haim-Mädels, die liebe ich. Sie sind grossartig. Die besten. Es war eine grosse Gruppe von Leuten und wir hatten viel Spass. Da verstehen wir uns einfach. Es war toll, sich zu sehen und zu quatschen. Dabei belasse ich es!“

Vorheriger ArtikelSpice Girls feiern Meilenstein
Nächster ArtikelSkrillex: SORRY, aber das ist nicht geklaut!