Jennifer Hudson: Neues Album kommt bald

Die ‚R&B‘-Sängerin möchte musikalisch neue Wege gehen und unterschrieb für ihr viertes Album deshalb einen Plattenvertrag mit dem renommierten Label ‚Epic Records‘.

Jennifer Hudson unterschreibt einen Plattenvertrag mit ‚Epic Records‘.
Die Sängerin (‚Spotlight‘) wird ihr viertes Studioalbum in Zusammenarbeit mit L.A. Reids Label ‚Epic Records‘ herausbringen, zu dem bereits Künstler wie Meghan Trainor, ‚Fifth Harmony‘ oder Mariah Carey gehören. Erst kürzlich hatte auch Jennifer Lopez einen Vertrag mit dem Label unterschrieben. Auf ‚Instagram‘ erklärte Jennifer Hudson nun: „Ich habe keine Zweifel daran, dass es EPISCH wird! #epicrecords.“ Die 34-Jährige wird künftig nicht nur mit Plattenboss Reid, sondern auch mit dem legendären Produzenten Clive Davis zusammenarbeiten, der bereits fünf ‚Grammys‘ gewann und Mitglied der ‚Rock Hall of Fame‘ ist.

„Ich könnte nicht aufgeregter sein, dieses neue Kapitel mit zwei der erfolgreichsten Legenden dieser Generation zu beginnen. Das ist zweifellos nur der Anfang einer ganz besonderen Zusammenarbeit und ich weiss, dass das Resultat unvergesslich werden wird. Ich freue mich auf die kreative Arbeit und teile ganz bald neue Musik“, erklärte Hudson. Ihr letztes Album ‚JHUD‘ veröffentlichte die Amerikanerin vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit ‚RCA Records‘. Im Jahr 2009 wurde sie bereits mit einem ‚Grammy‘ ausgezeichnet. Für ihre Leistungen als Schauspielerin bekam sie ausserdem einen ‚Oscar‘ und einen ‚Golden Globe‘ als beste Nebendarstellerin.

Vorheriger ArtikelDie wilde Kindheit des Keith Richards als Film
Nächster ArtikelKairali Ayurvedic Healing Village – Ayurveda im besten Sparesort Indiens