Celine Dions Fans trauerten mit

Die Sängerin hat schwere sechs Monate hinter sich. Auf die Unterstützung ihrer Fans durfte sie sich jedoch die ganze Zeit verlassen. Dafür dankt sie ihnen nun.

Celine Dions Fans halfen ihr in ihrer schwersten Stunde.
Die Welt der Sängerin brach im vergangenen Januar zusammen, als ihr Ehemann René Angelil seinem Kampf mit dem Krebs erlag. Zurück blieben Celine Dion, der 15-jährige René-Charles sowie die beiden fünfjährigen Zwillinge Eddy und Nelson. Neben ihrer Familie standen ihr in dieser schweren Zeit besonders ihre Fans treu zur Seite. „Ich gehe jeden Tag raus und es gibt hunderte von Leuten, die mir Bilder [von René], Briefe für mich, Bücher um mich zu beruhigen, Produkte, um mir Zeit für mich zu nehmen, Süssigkeiten für die Kinder und Malbücher geben“, erklärte sie ‚Entertainment Weekly‘. „Das geht über Musik hinaus. Es ist eine Beziehung, die ich seit über 30 Jahren mit meinen Fans pflege. Sie helfen mir das zu schaffen, was Millionen Menschen jeden Tag schaffen.“

Der Tod ihres Mannes hat sie aber auch gelehrt, das Leben und seine Schönheit zu geniessen. „Du merkst, wie schön das Leben ist und du musst jeden Tag dafür leben. Heute regnet es in Paris, aber das macht für mich keinen Unterschied. Sonnenschein, Regen, Kälte oder Wärme, es geht darum, wie du dich innen drin fühlst und um die Leidenschaft, die du teilst“, betonte die 48-Jährige.

Vorheriger ArtikelWas plant Liam Gallagher?
Nächster ArtikelLiam Payne unterschreibt Plattendeal