Corey Taylor vs. Pokemon Fans

Mit dem ‚Slipknot‘-Sänger ist nicht zu spassen. Er macht regelrecht Jagd auf Fans, die es bei seinem Konzert wagen, auf ihr Telefon zu starren.

Corey Taylor kämpft weiter gegen Fans, die auf ‚Slipknot‘-Konzerten Pokemon Go spielen.
Bereits letzte Woche schnauzte er einen Besucher in Toronto an, er solle sein Smartphone wegpacken und sich auf die Bühne konzentrieren. Nach mehrmaligem Auffordern rief er schliesslich einen Sicherheitsmann, der ihn aus der Halle warf. Zuletzt schon wurde der Sänger sogar handgreiflich, als ein Besucher offensichtlich nicht die Augen von dem Telefon lassen konnte. Taylor zögerte nicht lange und schlug es ihm aus der Hand. In einem Video kann man den Vorfall sehen, bisher sind die Meinungen darüber gespalten: „Das hat er davon, wenn er Pokemon Go bei einer Slipknot-Show spielt“, schrieb ein Fan. Ein anderer tat dies als „Idioten-Move“ ab.

Taylor zeigte sich zuletzt schon nicht begeistert von der Omnipräsenz von Smartphones und deren Auswirkungen auf das direkte Erleben: „Die Menschen müssen sich auch mal ausstöpseln und realisieren, dass sie ihr Leben verpassen.“ Selfie-Sticks findet der Frontmann besonders ätzend, so müsse jeder, der einen solchen mit sich führt, darauf vorbereitet sein, dass ihm „mit einem Cricketschläger die Scheisse aus dem Leib“ geprügelt wird. Vielleicht sollten sie diesen Warnhinweis auf die Tickets drucken lassen…

Vorheriger ArtikelAriana Grande darf nicht im Weissen Haus singen
Nächster ArtikelLiam Payne: Ein grosser Deal nach dem anderen