Chris Brown und Tyga wiedervereint

Chris Brown und Tyga wiedervereint

Quelle: Sony Music

Fünf Jahre nach ihrem gemeinsamen Mixtape „Fan A Of A Fan“, das innerhalb einer Woche entstanden war und die Hitsingle „Deuces“ hervor gebracht hatte, veröffentlichen die beiden US-Superstars am 20. Februar das gemeinsame Album „Fan Of A Fan: The Album“.

Im vergangenen Jahr hatten Chris Brown und Tyga (zusammen mit Lil‘ Wayne) den US- und UK-Top-Ten-Hit „Loyal“ veröffentlicht, der sich alleine in den USA über eine Million Mal verkaufte. Die erste Vorab-Single aus „Fan Of A Fan: The Album“ mit dem Titel „Ayo“ rangiert bereits in den Top 40 der US Billboard- und Top30 der deutschen Charts.

Auf dem Album finden sich mit Ty Dolla $ign, 50 Cent, Pusha T, Wale, T.I., Boosie Badazz and Fat Trel zahlreiche weitere hochkarätige Kollaborationspartner. Produziert wurden die Stücke von DJ Mustard, Drumma Boy, Jess Jackson, P-Lo und Nic Nac.

Am 27. Januar startete Chris Browns umfangreiche „Between The Sheets“-Tour durch die USA, auf der neben den Songs seines aktuellen Erfolgsalbums „X“ vom September 2014 (u.a. Platz zwei in den USA, Platz drei in der Schweiz) auch Tracks aus dem neuen Kollabo-Longplayer zu hören sein werden: Tyga begleitet (neben Trey Songz) Brown auf der Konzertreise, die in 25 nordamerikanischen Städten Station machen wird.

Vorheriger ArtikelDie Gewinner des fünften Swiss Nightlife Awards
Nächster ArtikelSchwellheim präsentiert Reggae-Album erster Klasse