Iggy Azalea postet zensiertes Oben-ohne-Bild

Instagram ist bei ihrer No-Nipple-Policy bekanntlich ziemlich streng. Das musste einmal mehr auch die Rapperin Iggy Azalea erfahren, die nun aber selbst Hand anlegte und ihr freizügiges Bild Instagram-tauglich machte…

Seit einiger Zeit schon setzt sich die Rapperin Iggy Azalea (27, „Fancy“) für ein freizügigeres Instagram ein, die immer noch rigoros alle Oben-ohne-Bilder löschen. Ihr neuester Coup: Vor wenigen Tagen postete sie ein Bild von sicher, dass sie nur von einem Kettenhemd bedeckt zeigte und auch den Blick auf ihre „verpönten“ Nippel erlaubte. Natürlich wurde der Schnappschuss nach wenigen Stunden von den Betreibern wieder gelöscht. Jetzt postete die Musikerin das identische Foto noch einmal, doch diesmal kam sie Instagram zuvor.

Portrait of 21st Century Woman living in post nipple world.

A post shared by Iggy Azalea (@thenewclassic) on

Die beiden neuralgischen Stellen wurden von der australischen Künstlerin in vorauseilendem Gehorsam bereits unkenntlich gemacht. Dazu schrieb sie: „Porträt einer Frau aus dem 21. Jahrhundert, in einer Post-Nippel-Welt lebend.“ Übrigens: Wer den unzensierten Blick auf Iggy Azalea auf Instagram verpasst hat, kann via Twitter selbigen immer noch erhaschen. Die tweetenden Kollegen haben das freizügige Oben-ohne-Bild nämlich offensichtlich durchgewunken. Zumindest ist es dort immer noch zu sehen.

Vorheriger ArtikelChanning Tatum sagt Hollywood „Goodbye“
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Das ist ihre königliche neue Homepage