Heiratsantrag auf der Bühne: Silvia Wollny hat sich verlobt!

Wie bei „Promi Big Brother“ bereits angekündigt, setzt sich Silvia Wollny mittlerweile für Strassenkinder ein. Während einer Veranstaltung bekam sie nun einen Heiratsantrag.

Silvia Wollny (53) hat sich mit ihrem Freund Harald Elsenbast (58) verlobt – und das vor einer grossen Menschenmenge! Die berühmte Elffachmama stand am Samstag für die Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity4Kids“ auf der Bühne. Wie die Siegerin der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel bereits im Finale der TV-Show versprochen hatte, setzt sie sich mit dem Projekt für Strassenkinder ein.

Während des Events hielt Harald über einen Videoanruf dann um die Hand von Silvia an. Einen Clip dazu teilte Wollny auf ihrer privaten Facebook-Seite mit ihren Fans. Denn leider konnte Harald nicht live vor Ort dabei sein, wie es bei der Veranstaltung hiess. Er habe in der vergangenen Woche im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten und liege momentan noch auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Gleichzeitig wollte er aber nicht, dass die Veranstaltung ausfalle.

Gepostet von Silvia Wollny am Samstag, 3. November 2018

„Willst du meine Frau werden?“

Das alles hielt Harald nicht davon ab, in diesem ganz besonderen Moment die entscheidende Frage zu stellen. „Ich hab‘ da noch ’ne ganz dringende Frage auf dem Herzen. Und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden […]“, begann Harald und fragte dann: „Willst du meine Frau werden?“ Mit Tränchen in den Augen und unter den Jubelrufen der feiernden Menge antwortete Silvia: „Ja, mein Schatz, ich liebe dich!“

Vorheriger Artikel007-Schurke Detlef Bothe: Darum ist Daniel Craig der „beste Bond“
Nächster ArtikelAriana Grande: Neuer Song über Pete Davidson und Mac Miller