Steht Guns N’Roses vor Comeback?

Steht eine der berühmtesten Rockbands der 80er Jahre vor einem Comeback? Ein verdächtiges Indiz auf der Homepage der Musiker sorgt für grosse Hoffnung bei den Fans.

Steht ‚Guns N’Roses‘ vor einer Reunion?
Die berühmte Rockband der 80er Jahre schürt weiterhin Gerüchte, dass sie sich wiedervereinen möchte. Im offiziellen Online-Shop der Gruppe finden sich seit kurzem zahlreiche Fan-Artikel, von Weihnachtsschmuck bis zu Mützen. Das Besondere dabei: Das Merchandise ziert das berüchtigte 1985er-Line-up, bestehend aus Axl Rose, Slash, Duff McKagan, Izzy Stadlin und Steven Adler.

Genau wegen diesem Logo und seinen Rechten gab es jahrelang Streitereien zwischen Frontmann Axl Rose und dem Lead-Gitarristen Slash. Dass es diese Produkte nun wieder mit diesem Line-Up zu kaufen gibt, scheint ein Beweis für die Versöhnung der zwei Streithähne zu sein.
Buchmacher rechnen mit einem Comeback auf dem ‚Reading And Leeds Festivals‘ im August 2016.

Slash selbst antwortete im Mai 2014 auf die Frage, ob eine Reunion denkbar sei: „Sag‘ niemals nie!“ Im Interview mit dem Sender ‚CBS‘ fuhr er weiter aus: „Ich muss vorsichtig sein mit dem was ich sage. Mal ehrlich, wenn jeder der Bandmitglieder aus den richtigen Gründen mit an Bord wäre, würden die Fans das sicher lieben. Ich glaube schon, dass es Spass machen würde.“

Vorheriger ArtikelWie die von U2-Sänger Bono mitgegründete Organisation für das Ende extremer Armut kämpft
Nächster ArtikelChris Brown hilft kranken Kindern