Priyanka Chopra: Beim Schleier wird selbst Freundin Meghan neidisch

Wow! Bei ihrer Hochzeit ist Priyanka Chopra mit einem Schleier zu ihrem Nick Jonas marschiert, der sogar die Royal Wedding überboten hat.

An die Royal Wedding zwischen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) reicht in diesem Jahr keine Promi-Hochzeit mehr ran – verdammt nahe gekommen sind ihr aber Priyanka Chopra (36) und ihr frischgebackener Ehemann Nick Jonas (26). Und in einem Punkt hat Chopra ihre gute Freundin Meghan, die nicht bei der Hochzeit anwesend sein konnte, sogar deutlich überbieten können! Auf ihrem Instagram-Account hat die Schauspielerin („Quantico“) nun ein Bild sowie ein Video gepostet, die jeweils ihren unfassbar langen Schleier zeigen.

View this post on Instagram

And forever starts now… ❤️ @nickjonas

A post shared by Priyanka Chopra (@priyankachopra) on

Im Video ist der Schleier in voller Gänze zu sehen, ein sagenhafter Anblick. Kein Wunder, dass sich beim Blick auf seine wunderschöne Braut der am Altar stehende Bräutigam eine Träne wegwischen muss.

Die beiden haben sich im Umaid-Bhavan-Palast im indischen Jodhpur am Samstag in einer westlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Trauung, bei der die Verliebten Eheringe von Chopard austauschten, soll Jonas‘ Vater Paul vorgenommen haben.

Vorheriger ArtikelArnold Schwarzenegger: Darum ist Donald Trump total „meschugge“
Nächster ArtikelJessica Alba: Die schlechteste Schauspielern der letzten 20 Jahre?