Quelle: Kroatische Zentrale für Tourismus
Es ist zu einem Trend geworden Empfänger mit kreativen und witzigen Out-of-Office Nachrichten zu überraschen. Nun lädt die Kroatische Zentrale für Tourismus Menschen aus aller Welt ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und eine originelle Out-of-Office Nachricht zu schreiben. Es gibt keine speziellen Anforderungen für den Inhalt der Nachricht und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Vom 13. bis zum 31. Mai haben Kroatien-Fans aus aller Welt die Möglichkeit direkt auf der Webseite oder über Facebook teilzunehmen. Der Verfasser der kreativsten Out-of-Office Nachricht unter dem Hashtag #OutOfOffice gewinnt einen All-Inclusive Segeltrip entlang der kroatischen Küste für vier Personen.
Mit dem Aufruf zur Out-of-Office Kampagne nutzt die Kroatische Zentrale für Tourismus den kurzen Moment, wenn die Welten zwischen Arbeit und Ferien aufeinandertreffen und möchte Reisende auf Kroatien als ideales Reiseziel aufmerksam machen.