DJane möchte die Musik für Bill Clinton nicht leiser machen

In einem schicken Restaurant in den Hamptons wollte Bill Clinton in Ruhe dinieren. Eine DJane kam der Bitte aber nicht nach.

Wenn ein ehemaliger US-Präsident um etwas Ruhe bittet, wird diese Bitte meist erhört, möchte man meinen. Bill Clinton (73) dachte das vermutlich auch, als er beim Dinner in einem schicken Restaurant in den Hamptons darum bat, dass die DJane die Musik doch bitte leiser drehen möge. Schliesslich befand sich Clinton mit seiner Frau Hillary (71), Rockmusiker Jon Bon Jovi (57, „This House Is Not For Sale“) und Ex-Gouverneur Jon Corzine (72) vermutlich mitten in einer angeregten politischen Diskussion, wie „Page Six“, die Klatschseite der „New York Post“, berichtet.

Das Personal habe laut eines Augenzeugen die DJane zwar angefleht, die Musik leiser zu drehen, doch sie habe das gar nicht eingesehen. Die Gesellschaft musste trotzdem nicht leiden, wie eine weitere Quelle mitbekommen haben will. Zur Versöhnung soll der Song „Don’t Stop“ von Fleetwood Mac aufgelegt worden sein. Dieser war der Begleitsong zu Clintons Wahlkampf-Kampagne im Jahr 1992, die ihn schlussendlich ins Weisse Haus führen sollte. Das habe die Wogen geglättet.

Vorheriger ArtikelMadame Tussauds: Familie bittet um Respekt für Aaliyahs Wachsfigur
Nächster Artikel„First Ladies“: Viola Davis wird Michelle Obama spielen