Jennifer Lopez überrascht mit neuem Sommer-Look

Jennifer Lopez hat sich eine neue Sommerfrisur gegönnt.

Quelle: Image Press Agency/ImageCollect

Jennifer Lopez hat mit einer neuen Frisur den Sommer eingeleitet. Auf Instagram zeigt sie sich mit Beach-Waves und längerem Pony. Nur ihre bekannte goldbraune Haarfarbe blieb unverändert.

Neuer Look für Superstar Jennifer Lopez (53). Die Musikerin und Schauspielerin präsentierte am Freitag via Instagram ihren Fans eine neue Sommer-Frisur. Mit augenbrauenlangem Pony und lockeren Beach-Waves blickt sie gewohnt lasziv in die Kamera und schreibt dazu: #ThisIsMeNow, übersetzt „Das bin ich jetzt“, in Anspielung auf ihr gleichnamiges neues Album. An ihrer typischen goldbraunen Haarfarbe änderte sie hingegen nichts. In dem Post erwähnte sie auch ihren Hairstylisten Lorenzo Martin, der offenbar für ihren neuen Look verantwortlich war.

Wann kommt neue Musik von Jennifer Lopez?

Ein offizielles Release-Datum steht für ihr dann insgesamt neuntes Studioalbum noch nicht fest, verriet Lopez in einem Gespräch mit dem Streaminganbieter Spotify im März. Voraussichtlich soll ihre neue Musik jedoch noch diesen Sommer erscheinen. „This is Me … Now“ ist eine Anspielung auf das 20. Jubiläum ihres Erfolgsalbums „This Is Me … Then“. In einer Pressemitteilung hiess es, dass das neue Album ihre „emotionale, spirituelle und psychologische Reise“ beschreiben wird, die sie in den letzten zwei Jahrzehnten unternommen hatte.

Vorheriger ArtikelPolittalks in der Sommerpause: Wann kehren Will, Lanz und Co. zurück?
Nächster ArtikelDonald Trump lädt Fans zum Essen ein – und geht ohne zu bezahlen