Raspelkurze Haare: Kim Kardashian ist kaum wiederzuerkennen

Kim Kardashian hat sich für ein Shooting besonders verwandelt.

Quelle: lev radin/Shutterstock.com

Kim Kardashian hat für ein Fotoshooting eine radikale Veränderung durchlaufen. Die 42-Jährige liess sich mit extrem kurzen Haaren ablichten.

Kim Kardashian (42) hat mit einem Instagram-Post ihre Fans überrascht. Für das Magazin „CR Fashion Book“ posierte die Unternehmerin für die Fotografin Nadia Lee Cohen in einem ungewöhnlichen Look. „Verrückt, ich war auf dem ersten Cover und jetzt zehn Jahre später bin ich immer noch inspiriert von Carine Roitfeld“, erklärte Kardashian über die Gründerin der Zeitschrift und die Jubiläumsausgabe. „Ich liebe dich. Danke, dass ich dabei sein darf.“

„Muse dieser Generation“

In der 23. Ausgabe „CR Fashion Boom Muses“ zeigt sich der Reality-TV-Star mit raspelkurzen Haaren à la Bianca Censori, die neue Partnerin ihres Ex Kanye West (46), und in verschiedenen Outfits, darunter ein einfaches weisses Top oder ein schwarzer Pullover in Kombination mit weissen Socken. „Kim Kardashian, die aus dem Reality-TV kommt, zum Wirtschaftsmogul aufgestiegen ist und bahnbrechende Reformen im Strafvollzug angestossen hat, ist die Muse dieser Generation, die neu definiert, was es bedeutet, zu inspirieren“, heisst es in einem Posting des Magazins.

„Ich glaube, das grösste Problem, das ich noch nicht gelöst habe und das ich allein nicht lösen kann, ist unser Justiz- und Gefängnissystem und die Art und Weise, wie dieses geführt wird“, erklärt Kardashian in dem dazugehörigen Interview. „Ich hoffe einfach, dass ich zu meinen Lebzeiten etwas bewirken kann.“ Über ihr Dasein als Mutter sagt sie: „Es ist die anspruchsvollste und lohnendste Erfahrung des Lebens. Die Tage sind so lang, aber die Jahre sind so kurz.“ Sie liebe „die nächtlichen Kuscheleinheiten, unseren morgendlichen Wahnsinn vor der Schule – einfach alles. Auch wenn es mir überwältigend erscheint, weiss ich, dass meine Babys erwachsen werden und ich mir die Tage mit den Wutanfällen, den süssen kleinen Schlafanzügen, der Bade- und Bücherzeit zurückwünschen werde. Deshalb schätze ich das alles!“

Vorheriger ArtikelEd Sheeran singt persönliches Ständchen für Courteney Cox
Nächster ArtikelDas hat Pierce Brosnan seiner Keely zum 60. Geburtstag geschenkt