Schnittig durch den Herbst: Das sind die angesagtesten Hairstyles

Demi Lovato, Khloe Kardashian, Olivia Culpo – sie alle werden regelmässig von Justine Marjan frisiert. Und die Star-Stylistin weiss haargenau, welche Hairstyles in diesem Herbst total im Trend liegen.

Justine Marjan hat schon an so manchen Hollywood-Kopf Hand angelegt. Stars wie Demi Lovato (25, „Sorry Not Sorry“), Olivia Culpo (25) und Shay Mitchell (30, „Pretty Little Liars“) vertrauen auf die Künste der Hair-Stylistin. Schliesslich weiss diese ganz genau, welche Styles zurzeit angesagt sind. Nun klärt die professionelle Haarkünstlerin über die „Dos and Don’ts“ im Herbst auf und verrät in der „US Weekly“, mit welchen Frisuren du jetzt voll im Trend liegst.

Glatt und glänzend

Verabschiede dich von deinen Locken und dem praktischen „Undone“-Style. Denn im Herbst dreht sich alles um den angesagten Straight-Look. Ob kurze oder lange Haare: Hauptsache glatt sollten sie sein. Tipp der Star-Stylistin: Nutze pflegende Haarprodukte, die deine Frisur vor dem frischen Herbstwind schützen. Für extra Glanz und festen Halt sorgt Haarspray.

Pony ist in

Der Pony feiert sein Comeback! Doch anstatt klarer Linien und „drastischer Schnitte“ werden in dieser Saison eher „lange Fransen und ein abgerundeter Pony in sein“, kündigt die Star-Stylistin an. Ganz im Stil des ehemaligen französischen Sexsymbols Brigitte Bardot.

Bye bye Stufen

Während sich bislang alles um Struktur und Stufenschnitte gedreht hat, kommt es diesen Herbst ganz anders. Der sogenannte Blunt Cut ist angesagter denn je. Dieser zeichnet sich durch eine einheitliche Länge aller Haare aus. Aber auch der Long Bob liegt im Spätsommer noch voll im Trend.

blunt baby ✂️ new bob for @oliviaculpo 💇🏻 #justinemarjanhair

A post shared by Celebrity Hairstylist (@justinemarjan) on

Stilvolle Accessoires

Ein wenig Bling-Bling schadet nie. Besonders bei Kurzhaarfrisuren, Blunt Cuts und Pixie-Schnitten sind Haar-Accessoires bestens geeignet. In diesem Herbst dürfen funkelnde Spangen also keinesfalls fehlen. Wie du den Haarschmuck gekonnt in Szene setzt, zeigt Modedesignerin Dorit Kemsley.

Hair accessory game strong ✨ @doritkemsley @jenniferbehr #justinemarjanhair

A post shared by Celebrity Hairstylist (@justinemarjan) on

Vorheriger Artikel„True Detective“: Alles was wir bisher über Staffel 3 wissen
Nächster ArtikelDurchzechte Partynacht: Wayne Rooney wurde festgenommen