Paris Jackson: Partnertattoo mit ihrem Patenonkel

Die Verbindung von Paris Jackson und ihrem Patenonkel Macaulay Culkin geht jetzt auch unter die Haut. Die beiden liessen sich in Hollywood das gleiche Tattoo stechen.

Zu ihrem Patenonkel scheint Paris Jackson (19) eine ganz besondere Verbindung zu haben. Jetzt haben sich Michael Jacksons Tochter und der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin (36, „Kevin – Allein zu Haus“) sogar ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Wie „E! News“ anhand von Paparazzi-Fotos berichtet, waren die beiden am Samstag auf dem Weg zu einem Tattoo-Studio in Hollywood. Dort liessen sie sich jeweils einen Löffel unter die Haut stechen. Das Ergebnis präsentierte Paris danach in ihrer Instagram-Story.

Es ist bei weitem nicht das erste Tattoo für die Tochter des King of Pop. Im Januar erzählte sie im Interview mit dem „Rolling Stone“, dass sie sich seit ihrem 18. Geburtstag bereits über 50 Tattoos habe stechen lassen. Die meisten ihrer Tätowierungen würden dabei grossartige Künstler wie John Lennon (1940 bis 1980), David Bowie (1947 bis 2016) oder Prince (1958 bis 2016) ehren.

Für Macaulay Culkin scheint es hingegen eines der ersten Tattoos zu sein. Der heute 36-Jährige war zu Lebzeiten von Michael Jackson ein enger Freund des Sängers gewesen. Er ist nicht nur der Patenonkel von Paris Jackson, sondern auch von ihrem älteren Bruder Prince Michael (20).

Vorheriger ArtikelMillennial Pink: Die Mädchenfarbe, die Promi-Frauen lieben
Nächster ArtikelDie engsten Vertrauten von Diana wollen Doku verhindern