Beauty-Hack: Kate Hudson verrät den Grund für ihre Glatze

Mit ihrem spontanen Kahlschnitt sorgte Kate Hudson für jede Menge Aufsehen. Doch die Glatze bringt der Schauspielerin einen entscheidenden Vorteil.

Gesundes Essen, ausreichend Schlaf und viel Bewegung. Darauf legt Schauspielerin Kate Hudson (38, „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen“) grossen Wert. Gemeinsam mit ihren zwei Kindern und Freund Danny Fujikawa treibt die Blondine viel Sport. Impressionen ihres PS-geladenen Hobbys teilt sie regelmässig mit ihren Fans auf Instagram. Ihre neue Kurzhaarfrisur, die fast schon einer Glatze gleichkommt, bringt der Schauspielerin bei ihren sportlichen Aktivitäten einen ganz bestimmten Vorteil. Welcher das ist, verrät die 38-Jährige im Interview mit der „Cosmopolitan“.

We at it again 🙌 #DirtBikeRyders

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Hudsons Beauty-Hack ist ganz simpel: Ein rasierter Kopf. Die Glatze erspare der Schauspielerin viel Zeit. Schliesslich müsse sie sich nach ihren regelmässigen Fitness-Workouts nicht länger mit schweissnassen Haaren herumplagen. Aber auch die Verbundenheit zum eigenen Körper sei sehr wichtig. Laut der Schauspielerin liegt das Geheimnis der Gesundheit darin, in sich zu gehen und „die Bedürfnisse des Körpers“ zu berücksichtigen.

Vorheriger ArtikelFiona Erdmann: Für sie zählt jetzt nur „weitermachen“
Nächster ArtikelDie Serien-Highlights im September