Brooklyn Beckham: Dieses Tattoo hat er mit Vater David gemein

Wie der Vater, so der Sohn. Auf Brooklyn und David Beckham trifft dies zumindest hinsichtlich ihres Körperschmucks zu. Sie teilen sich nun sogar das gleiche Tattoo-Motiv.

Sein Vater David (42) hat es im Jahr 2015 vorgemacht, nun zieht Brooklyn Beckham (18) nach. Auf seinem schwarz-weissen Instagram-Bild posiert der Sprössling oberkörperfrei und zeigt stolz seine neueste Errungenschaft: ein Tattoo mitten über dem Bauchnabel. In minimalistischer Schrift ist das Wort „Buster“ (zu Deutsch: Bursche) zu erkennen.

Cheers to this man @mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Auch den Hals von seinem berühmten Papa ziert dieser Schriftzug, allerdings deutlich verschnörkelter und mit kleinem Herzen. Damals schrieb der 42-Jährige zu dem Motiv: „Seit dem Tag, an dem Brooklyn geboren wurde, nenne ich ihn Buster.“

Auch dieses Tattoo widmete er seinem Vater

Der gemeinsame Schriftzug des Spitznamen ist nicht das erste Tattoo, das Brooklyn seinem Vater zu Ehren widmet. Bereits im Oktober letzten Jahres liess sich der 18-Jährige eine schwarze Sieben auf den linken Ringfinger tätowieren. Die Rückennummer, mit welcher David Beckham als britischer Nationalspieler zahlreiche Erfolge feiern durfte.

Vorheriger ArtikelAlicia Vikander kritisiert Rollenangebote für Frauen
Nächster ArtikelWoody Allen: Wird sein neuer Film nie das Licht der Welt erblicken?