Salma Hayek überrascht mit blondem Long Bob

Wow! Bei der BAFTA-Nominierten-Party in London verzauberte Salma Hayek mit ihrem schicken Party-Look. Doch es war vor allem ihre Frisur, die für Gesprächsstoff sorgte.

Bei der Party für die Nominierten der BAFTAs 2018 am Samstagabend im Londoner Kensington Palast war Schauspielerin Salma Hayek (51, „Killer’s Bodyguard“) kaum wiederzuerkennen. Die gebürtige Mexikanerin, die für ihre lange dunkle Mähne berühmt ist, verzauberte auf dem Red Carpet plötzlich mit einem Long Bob in Blond, der ihr in etwa bis zum Schlüsselbein reichte. Mit der neuen Frisur sah die 51-jährige Hollywood-Schönheit nicht nur strahlend schön aus, auch ihr wahres Alter sah man ihr (wie immer) nicht an.

Nicht ihr erster Auftritt als Blondine

Für das Event war die erblondete Schauspielerin in ein schwarzes, knielanges Kleid von Gucci geschlüpft, das im Brustbereich mit Knöpfen aus Samt verziert war. Ein besonderer Hingucker war der cremefarbene Bubikragen mit einer kleinen schwarzen Schleife sowie die metallischen Verzierungen in Bienenform auf den extravaganten Puffärmeln. Dazu kombinierte die Latina etwas Silberschmuck, eine Box-Clutch aus Samt und schwarze Peeptoes.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Hayek als Blondine in der Öffentlichkeit unterwegs war. Schon im Oktober 2017 machte sie die Paris Fashion Week mit blonder Mähne unsicher, die sich auf ihrem Instagram-Account allerdings als Perücke herausstellte. Ganze vier Stunden hatte ihr Verwandlungsprozess damals in Anspruch genommen. Gut möglich also, dass es sich dieses Mal wieder um eine Perücke handelt.

The process. El proceso. #altuzarra #pfw #hair

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

Vorheriger ArtikelYoko Ono: John Lennons Witwe feiert 85. Geburtstag
Nächster ArtikelPamela Anderson: Ihre Söhne haben mit Fäusten ihre Ehre verteidigt