Das steckt hinter Helen Mirrens ewiger Jugend

Helen Mirren sieht man ihr Alter nicht an. Jetzt verriet der Hollywoodstar ihr simples Beauty-Geheimnis, durch das sie schon morgens frisch aussieht.

Helen Mirren (72, „Die Queen“) sieht mit ihren 72 Jahren bei öffentlichen Auftritten immer noch frisch und jugendlich aus. Doch wie schafft es die Oscar-Preisträgerin, auch im hohen Alter noch so zu strahlen? Der „Daily Mail“ verriet sie nun ihr herrlich einfaches und doch mutiges Geheimnis, fernab von Botox und Co.

„Ich habe mir die Augenbrauen tätowieren lassen – und ich liebe es“, gibt die Schauspielerin ungeniert zu. „Ich hatte es satt, dass ich kaum Augenbrauen hatte. Dann liess sich eine Freundin die Augenbrauen machen und ich fand, es sah grossartig aus!“ Der kleine Beauty-Trick mache einen riesigen Unterschied. „Wenn ich morgens aufwache und ungeschminkt bin, habe ich zumindest Augenbrauen“, scherzt Mirren weiter.

Und tatsächlich sind die Augenbrauen besonders natürlich geworden. Denn auf einem Selfie ohne Make-up, das die Schauspielerin vor der Oscarnacht auf Instagram geteilt hatte, fällt gar nicht auf, dass bei den Augenbrauen nachgeholfen wurde.

Oscar night before

A post shared by @ helenmirren on

Vorheriger ArtikelAlyson Stoner: So verliebte sie sich in eine andere Frau
Nächster ArtikelMette-Marits Sohn Marius soll mit Playboy-Häschen zusammen sein