Darum hat Kelly Clarkson 20 Kilo abgenommen

Immer wieder macht Kelly Clarkson durch Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam. Jetzt hat sie wieder kräftig abgenommen. Sport hat damit aber nichts zu tun.

Kelly Clarkson (36, „Meaning Of Life“) hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Jetzt soll die Sängerin wieder fast 20 Kilo abgenommen haben. In einem Interview mit „Extra“ erklärte sie, dass dahinter eine Schilddrüsenerkrankung stecke.

Geholfen habe ihr ein Buch, das sie wegen ihrer Autoimmunerkrankung gelesen habe. Jetzt seien ihre Werte wieder normal, so die 36-Jährige weiter. „Ich bin wegen dieses Buches nicht mehr auf Medikamente angewiesen.“ Sie spricht dabei von dem Werk „Böses Gemüse“ von Steven R. Gundry, einem Kardiologen aus den USA, der auf lektinfreie Ernährung setzt. „Es geht im Grunde darum, wie wir unser Essen kochen“, so die Sängerin, „ohne gentechnisch veränderte Lebensmittel, ohne Pestizide, wirklich biologisch essen“.

Sie trainiert nicht

Sport habe mit ihrem Gewichtsverlust nichts zu tun, verriet die zweifache Mutter zudem: „Ich trainiere nicht!“ – auch wenn sie wisse, dass die Leute das sicher denken. Bei den CMT Music Awards in Nashville präsentierte die Sängerin gerade ihre erschlankte Linie. Sie trug ein elegantes, langärmliges schwarzes Kleid mit hohem Beinschlitz.

Vorheriger ArtikelMelania Trump weist Rudy Giuliani in die Schranken
Nächster ArtikelEddie Murphy meldet sich zurück – bei Netflix