„Die Höhle der Löwen“: Der Termin für die vierte Staffel steht

Die Löwen sind wieder los: Am 5. September geht die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ in die vierte Runde. Neu dabei ist dann Dagmar Wöhrl.

Der Starttermin für die vierte Staffel der erfolgreichen Gründershow „Die Höhle der Löwen“ steht fest: Am 5. September zeigt VOX jeweils dienstags um 20:15 Uhr die neuen Folgen im TV, wie der Sender am Mittwochnachmittag bekanntgab.

Als Neu-Löwin ist dann Dagmar Wöhrl (36) zu sehen. Die CSU-Politikerin und Unternehmerin ersetzt Jochen Schweizer (60). Ein Wiedersehen gibt es dagegen mit den Ur-Löwen: Teleshopping-Queen Judith Williams (44) und Tech-Unternehmer Frank Thelen (41). Auch die Unternehmer Ralf Dümmel (50) und Carsten Maschmeyer (58), die in der dritten Staffel neu dazu gekommen waren, sind wieder mit dabei.

Erster „Die Höhle der Löwen“-Pop-Up-Store

Wer von „Die Höhle der Löwen“ nicht genug bekommen kann, der sollte im Spätsommer eine Reise nach Köln ins Visier nehmen. Denn dort öffnet im Spätsommer der erste Pop-Up-Store im Herzen der Stadt. Rund 30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen „Deal“ gemacht haben, werden im Shop erhältlich sein. Im Laufe der neuen Staffel sind dann weitere aktuelle Produkte aus der Show verfügbar – sogar schon am Morgen nach dem „Deal“ in der TV-Ausstrahlung, wie der Sender weiter bekannt gab.

Vorheriger ArtikelMario Barth: Rundumschlag gegen seine Kritiker
Nächster ArtikelTrauerzug für Diana: Wurden Harry und William gezwungen?